"Erfolgreich Wünschen Coaching" nach Pierre Frankh und Michaela Merten

Was ist Erfolgreich wünschen?

Wie funktioniert das?

Was kann ich tun um Erfolgreich zu sein?

Wir bestellen und wünschen oder zweifeln, alles funktioniert durch das Gesetz der Anziehungskraft. Und da Energie generell keinen eigenen Willen oder moralische Bedenken hat, manifestiert sich immer dort, wo sie hingeschickt wird.

Was ich glaube verwirklicht sich. Was ich nicht glaube, kann in meinen Leben nicht stattfinden. Mit unseren Gedanken senden wir Befehle aus, gleichgültig ob wir sie bewusst oder unbewusst denken.

Ich bin durch eigene Erfahrung überzeugt, dass das „Wünschen“ erfolgreich ist, wenn man es als das versteht, was es ist. Eine Möglichkeit, sich selbst und damit sein Leben zu verändern und so wieder neue Perspektiven und mit Leichtigkeit seinen eigenen Weg zu finden sowie seine Potentiale auszuleben. Der Wandel ist lohneswert – vom „Opfer“ zum „Schöpfer“ des eigenen Lebens. Es ist so Wundervoll zu erleben, dass alles möglich ist.

Ich habe in den letzten Jahren viele Bücher gelesen – von ganz verschiedenen Autoren. Pierres Bücher und Methoden waren und sind für mich am authentischsten und waren ständige Wegbegleiter – mich überzeugt einfach die Leichtigkeit, die in allem mitschwingt. Ich freue mich schon jetzt Menschen in Workshops, Seminaren und Einzelchoachings durch mein Wissen und meine Erfahrung behilflich sein zu dürfen.

Mein Ziel ist es, in immer mehr glückliche und strahlende Gesichter zu sehen!

Was kannst du erwarten?
Training Deiner Fähigkeiten, dich methodisch auf ein Wunschziel zu fokussieren.

Ich gebe dir einfach und sehr effektive Technik und Übungen an die Hand, um Dich so rasch wie möglich in das gewünschte Resonanzfeld zu begeben. Aus diesem Resonanzfeld heraus, verändern wir unsere Wahrnehmung sowie auch die gesamte Anziehungskraft, die wir ausstrahlen.

Durch mentale Stärke und das damit verbundene Vertrauen in die eigene Kraft kann sich unser gesamtes Leben tief greifend verändern. Diese Technik werden wir praktizieren, um zu verstehen, wie sich das Umfeld – allein durch die veränderte Formulierung der Worte und Gedanken transformiert.

Pierre Frankh schreibt:
„Erfolgreich wünschen“ ist eine der schnellsten und effektivsten Methoden, unser Leben wieder in Griff zu bekommen und so positiv zu verändern, dass es uns manchmal wie ein Wunder vorkommt. In Wahrheit steht dahinter immer die Fähigkeit, unser Leben nach den eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Dieser Vorgang findet auf mehreren Bewusstseins und in unserem Verstandesbewusstsein. Gerade die Verstandesebene ist hier von besonderer Bedeutung, da sie uns nicht selten mit Zweifeln und bremsenden Energien blockiert. Neuste Erkenntnisse aus Physik, Quantenphysik, Chemie und Hirnforschung werden uns hierzu wichtige Hinweise geben. Letztendlich gibt es einen Weg unsere Leben grundlegend zu verändern und dieser Weg heißt: Veränderung durch die Kraft der eigenen Gedanken.
Direkt nach der Übergabe des Zertifkates - Januar 2010
Druckversion Druckversion | Sitemap
Studio Brigitte Steigenberger | Guggenberg 2 | 82405 Wessobrunn/Forst | Telefon 08809-922517 | mail@studio-steigenberger.de